security-label

Security Label

Seit über 25 Jahren produziert Security Label hochwertige und nachhaltige Label-Vorlagen und Dokumente, die alle gängigen Normen und Standards erfüllen. Security Label ist Weltmarktführer für Baggage Tags, Boarding Passes, Tickets sowie andere Check-in-Dokumente und arbeitet im Luftfahrtbereich mit mehr als 400 Airlines und Airports in über 100 Ländern zusammen. Zentrale Aufgabenstellung war die Layout-Erstellung und Programmierung der neuen B2B Web-Präsenz angepasst an die aktualisierte CI. Freiblickdesign thematisierte fünf verschiedenen Landingpages für die spezifische Ansprache der jeweiligen Zielmärkte. Alle Webseiten wurden hierbei in drei verschiedenen Ländersprachen angeboten. Wir stellten zusätzlich eine Produktsuch- und Kurzbeschreibungs-Funktion bereit.
Passend zum Web-Auftritt wurde von uns eine B2B- Verkaufsbroschüre für den Luftfahrtbereich entworfen und gelayoutet.

NEUESTE PROJEKTE