rodos11

Rodos Biotarget

Innovatives Business brauch ein modernes Erscheinungsbild. Als biopharmazeutisches Unternehmen ist Rodos Biotarget der potentielle neue Branchenführer des gezielten Wirkstofftransports.
Für diesen Start-Up hat Freiblickdesign ein modernes neues CI entwickelt inklusive sämtlicher Außenkommunikationsmittel.
Auf der Basis des Verständnis für das Produkt, den spezifischen Markt und das Zielklientel im Pharma- und Investitionsbereich entwickelte Freiblickdesign die neue zweisprachige Web-Präsenz. Diese ist speziell darauf forciert den Mehrwert der innovativen Pharma-Produkte zu vermitteln und für das Unternehmen eine innovative Außendarstellung sicherzustellen.
Unter Beachtung dieser Intention wurde von uns auch eine Investor- Relation-Kommunikationskampagne grafisch und mit entsprechenden Web-Aktivitäten begleitet.

NEUESTE PROJEKTE